Tango Urlaub in Südfrankreich

Wir freuen uns von Herzen im Sommer 2024 als Lehrer in die legendäre "Frayssinette" eingeladen worden zu sein.

 

10.-16.08.2024

15h Tango-Unterricht

Unterkunft in kleinen Chalets oder Zimmern

erweiterte Halbpension

 

€645.- p.P

 

Buchung und Infos: www.tangovalley.com

 

Die Frayssinette liegt in einem kleinen Flußtal in der Region Albi. In das Hanggrundstück sind das Haupthaus mit der Tanzfläche (ein atemberaubender Blick ins Tal) und einige kleine Chalets als Unterkünfte gebaut. Das kleine Flüßchen bietet tagsüber die Möglichkeit zu baden... wenn man nicht die wunderbare Umgebung erkundet.



Weihnachts Salönchen

Es war mal wieder wunderbar!!!
Wir möchten Euch zu unserem traditionellen Weihnachts-Salönchen einladen und freuen uns auf schöne Tänze, sündige Leckereien und gute Gespräche mit Euch.
 
Es sind ALLE willkommen, aktuelle Schülerinnen und Schüler, ehemalige Schülerinnen und Schüler, Freunde, Bekannte.... wir freuen uns auf ganz viele Menschen!!!
 
Bitte bringt gerne etwas Herzhaftes oder Süßes als Fingerfood mit (Fingerfood wäre klasse, dann haben wir nicht so viel zu spülen ;-) ). Für Getränke nutzen wir die gut bestückte Theke des "El Corazon".


Frühlings Salönchen



Salon mit Show