Kursorte im Frankenberger Viertel und anderswo

"El Corazon"

Der Tango Argentino Unterricht am Donnerstag und am Freitag findet  im Tango Club "El Corazon" statt. Das "El Corazon" habe ich selbst 2004 mit ausgebaut und gestaltet. Im Sommer 2018 wurde es von uns Tänzern mit viel Liebe und Engagement frisch renoviert. Das "El Corazon" liegt in Aachen im Frankenberger Viertel hinter der Burg Frankenberg, rechts neben dem Musikbunker.

 

El Corazon, Rehmannstr. 20a, 52066 Aachen


Tanzhaus Aachen

Für einige Tango Argentino Workshops sind wir zu Gast im Tanzhaus Aachen. Das Tanzhaus liegt direkt hinter dem Musikbunker im Frankenberger Viertel.  Es gibt ausreichend Parkplätze im Hof!!!

>> Weitere Infos 

 

 

Tanzhaus Aachen, Goffartstr. 26, 52066 Aachen.


Tanzen gehen

In Aachen bieten sich die Salons im "El Corazon" und ganz besonders in den Sommermonaten der legendäre open-air Tango im Elisenbrunnen zum tanzen, üben und klönen an.

 

weitere Infos und Termine


TANGO Tanzen im Elisenbrunnen und lernen im tango Club