Gästebuch

Über Rückmeldungen, Anregungen und Kommentare freue ich mich herzlich.

Kommentare: 16
  • #16

    Ina (Mittwoch, 01 April 2020 17:17)

    Liebe Gästebuch-Leser,

    ###am 09.03.20 habe ich aus Versehen das Gästebuch gelöscht :-(. Daher habe ich am 01.04.20 die bisherigen Einträge (zum Glück gespeichert) nachgetragen.###

    Herzliche Grüße

    Ina

  • #15

    Monika (Mittwoch, 01 April 2020 17:13)

    (Mittwoch, 19 Februar 2020 13:27)



    Winter-Festivalito mit Mabel und Maximiliano :-))
Leider konnte ich nur an einem der Workshops teilnehmen. Aber das war Tanzen und Lernen mit viel Vergnügen. Das sind tolle Lehrer, die einem mit großem Einfühlungsvermögen auf die Sprünge...ähm..richtigen Schritte helfen. Rundherum alles ganz perfekt von unserer großartigen Lehrerin Ina organisiert und durch ihre warmherzige Art zu einem wunderbaren Tag gemacht. Es ist immer wieder schön im El Corazon!

  • #14

    Philippe (Mittwoch, 01 April 2020 17:12)

    (Mittwoch, 19 Februar 2020 11:19)

    

Ina is the absolute best!
 Me and my wife have been following her courses and some of her workshops for a few years now. Her preparation, content and delivery are always spot on. She has the exact right lessons for her students and always the perfect method for getting them across. When she invites guest teachers to her workshops, these are, without exception, brilliant teachers and great dancers that know how to turn these workshops into little gems.
Also we are in the fortunate position to enjoy her private lessons on a regular basis. To deliver these lessons she has the perfect environment that provides comfort and familiarity in which her insight, perception and attention to detail can really shine. Ina is empathetic and sensitive, which has allowed her to exactly tell us exactly what was required, at the right time, to enable us to grow into this wonderful world of Tango.
We feel very fortunate to have her as a teacher and friend, so to finish off like I started:
Ina is the absolute best!

  • #13

    Monika (Mittwoch, 01 April 2020 17:10)

    (Freitag, 06 Dezember 2019 17:50)

    .

..niemand nimmt einen so mit in den Tango Himmel wie Ina....
Deine Workshops und Kurse sind didaktisch super aufgebaut und mit viel Liebe, Lebendigkeit und Einfühlungsvermögen durchgeführt - und das im herrlichen Ambiente des Corazon. Ab dem ersten Moment macht es einfach nur Spaß - und es war für mich erstaunlich, wie schnell man schon ein kleines bisschen Tango konnte... verbunden mit einer ungeheuren Lust auf mehr!

Vielen Dank, Ina :-) wir sehen uns immer wieder!

  • #12

    Inge (Mittwoch, 01 April 2020 17:10)

    (Montag, 17 Juni 2019 21:06)

    

Liebe Ina,
einen wundschönen "Sommerblumenstrauß" stelle ich dir in dein Gästebuch. Über zwei Jahre haben wir bei dir Tango tanzen gelernt und werden jetzt eine Pause einlegen. In unserem Telefonat sagtest du, dass der Tango uns wieder findet oder wir den Tango. Ja, das wird er, weil DU ihn uns nahegebracht hast - mit seinen vielen Facetten, mit seiner Lebendigkeit, mit seiner Sinnlichkeit, mit seiner Intensität und fast gleichzeitigen Leichtigkeit, mit seiner Vielseitigkeit, mit seinem Zauber sich als Paar von der Musik verführen zulassen und eins zu werden und gemeinsam die Musik in Bewegung umsetzen ...und auch den daraus resultierenden Herausforderungen ;-).
.... und das hast DU alles mit einer sehr hohen Professionalität, Lebendigkeit und Leidenschaft für diesen Tanz in jeder Unterrichtsstunde gelebt.
Und von daher werden wir nicht nur den Tango wieder finden , sondern auch dich liebe Ina - wir freuen uns darauf :-)

  • #11

    Verena & Gian Battista, Schweiz (Mittwoch, 01 April 2020 17:09)

    (Donnerstag, 21 Februar 2019 16:26)

    

Wir waren für eine Woche in Aachen in den Ferien und haben uns zum Glück informiert ob es eine Tangoschule gibt. So haben wir uns für private Tangostunden bei Ina entschieden, was wir nicht bereuen. Schnell ist sie auf uns eingegangen und hat uns mit kompetenten Ratschlägen und Tipps weitergeholfen. Vielen Dank! Herzliche Grüsse V. & G.B.

  • #10

    Eva & Guido (Mittwoch, 01 April 2020 17:08)

    (Mittwoch, 25 April 2018 21:08)

    

Wir haben den TANGO ARGENTINO Anfänger Workshop zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Es hat uns sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war äußerst angenehm, Ina hat auf eine sehr sympathische und gewinnende Art durch den Kurs geführt. Dabei haben selbst wir etwas gelernt. ;-)

  • #9

    Stefan (Mittwoch, 01 April 2020 17:08)

    (Donnerstag, 12 April 2018 23:22)

    

Meine Unterricht bei Ina sind wunderbar strukturiert. Die Kommunikation ist immer gewinnend mit Herz und Gefühl, Ina ist eine extrem aufmerksame Beobachterin mit einem natürlichen Instinkt für organische Bewegungen. Dadurch ist sie in der Lage, Wunderbares hervorzuzaubern. Der Schüler gewinnt Gelassenheit und Souveränität. Niemand sonst kann das so vermitteln. Begeisterte Empfehlung!

  • #8

    Ralf & Elke (Mittwoch, 01 April 2020 17:07)

    (Dienstag, 17 Oktober 2017 19:09)

    

Liebe Ina,
schon lange haben wir vor, etwas in dein Gästebuch zu schreiben...um von deinem Unterricht zu schwärmen und uns dem "absolut empfehlenswert" aller VorrednerInnen anzuschließen.....und davon zu erzählen, wie wir bei dir den Tango Argentino entdeckt haben, wie du uns mit deiner Leidenschaft für den Tango angesteckt hast, uns mit Humor, Geduld und purem Sachverstand immer neue Facetten dieses wunderbaren Tanzes gezeigt hast...und was für eine tolle Tangotänzerin du bist, ein echter Hingucker!!!!
....aber leider kommen wir auch heute wieder nicht dazu...
müssen los,
zum Tangotanzen ;-)

  • #7

    Britta und Martin (Mittwoch, 01 April 2020 17:04)

    (Freitag, 15 September 2017 02:27)

    

Wir haben an einem Anfänger-Seminar teilgenommen. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben dank der instruktiven und einfühlenden Art von Ina ein gutes Gefühl für den Argentinischen Tango bekommen. Das notwendige Gespür für den anderen hat unserer Beziehung über das Tanzen hinaus sehr gut getan. Vielen Dank !

  • #6

    Eugenie & Hermann (Mittwoch, 01 April 2020 17:02)

    ###am 09.03.20 habe ich aus Versehen das Gästebuch gelöscht :-(. Daher trage ich nun die bisherigen Einträge (zum Glück gespeichert) nach.###

    (Montag, 04 September 2017 17:28) 

Ina macht einen wirklich guten und strukturierten Unterricht, verbreitet immer viel Spaß und Freude am Tango und gute Laune. Sie ist absolut empfehlenswert, nicht nur für Anfänger, sondern zeigt auch für Fortgeschrittene raffinierte Kombinationen. Wir schließen uns dem "absolut empfehlenswert" an :-)

  • #5

    Michael (Mittwoch, 01 April 2020 17:00)

    ###am 09.03.20 habe ich aus Versehen das Gästebuch gelöscht :-(. Daher trage ich nun die bisherigen Einträge (zum Glück gespeichert) nach.###

    (Mittwoch, 12 Juli 2017 23:33)

Sehr netter, gut strukturierter Unterricht in schöner Atmosphäre im Corazon. Tango bei Ina..sicher mit einer der besten Adressen in Aachen um Tango zu erlernen oder als Fortgeschrittener zu verbessern. Klare Empfehlung

  • #4

    Michael Diederen (Mittwoch, 01 April 2020 16:58)

    ###am 09.03.20 habe ich aus Versehen das Gästebuch gelöscht :-(. Daher trage ich nun die bisherigen Einträge (zum Glück gespeichert) nach.###

    (Dienstag, 28 Juni 2016 13:07)

Liebe Ina,

beeindruckende Seite! Gefällt mir sehr gut. Wie uns auch die Kurse bei Dir so gut gefallen, mit viel Engagement, Freude und Spaß bei Dir Tango Argentino zu lernen ;-).
Wir machen weiter!

  • #3

    Frauke (Mittwoch, 01 April 2020 16:52)

    ###am 09.03.20 habe ich aus Versehen das Gästebuch gelöscht :-(. Daher trage ich nun die bisherigen Einträge (zum Glück gespeichert) nach.###

    (Mittwoch, 09 März 2016 14:55)

Hallo liebe Ina, 

bin ich wirklich die Erste, die sich auf Deiner neuen Homepage eintragen darf? Oh, das ist ja wunderbar :-)

Deine neue Tango-Seite ist Dir gut gelungen und ich wünsche Dir von Herzen (noch) viel (mehr) Erfolg damit und Freude an Deinen derzeitigen und zukünftigen Tangoschüler/innen.

Herzliche Grüße und alles Liebe
 Frauke

  • #2

    Liesel Venth (Mittwoch, 01 April 2020 16:48)

    ###am 09.03.20 habe ich aus Versehen das Gästebuch gelöscht :-(. Daher trage ich nun die bisherigen Einträge (zum Glück gespeichert) nach.###

    08.03.2016 08:07
    Eine eigene Website. Gefällt mir sehr gut und macht noch mehr Lust auf Tango. Seid 2 1/2 Jahren tanzen wir nun schon bei dir im Kurs mit vielen netten Leuten. Von Anfang an hast du uns in den Bann des Tangotanzes gesogen. Eine neue Welt tat sich auf. Du vermittelst ein völlig neues Körpergefühl. Wunderbar!!!Durch das offene Kurssystem ist der Druck des regelmäßigen Teilnehmens raus, obwohl es uns immer sehr schwer fällt, nicht zu kommen

  • #1

    Hans und Ellen (Mittwoch, 01 April 2020 16:42)

    ###am 09.03.20 habe ich aus Versehen das Gästebuch gelöscht :-(. Daher trage ich nun die bisherigen Einträge (zum Glück gespeichert) nach.###

    Uns hat dein Workshop gut gefallen und gut getan.

Tango Argentino ist wirklich eine besondere Mischung aus Bewegung und Musik, Sensibilität und Partner-Erfahrung, Emotion und Lebensgefühl.

Also: wir machen weiter....