Gästebuch

Über Rückmeldungen, Anregungen und Kommentare freue ich mich herzlich.

Kommentare: 10
  • #10

    Eva & Guido (Mittwoch, 25 April 2018 21:08)

    Wir haben den TANGO ARGENTINO Anfänger Workshop zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Es hat uns sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war äußerst angenehm, Ina hat auf eine sehr sympathische und gewinnende Art durch den Kurs geführt. Dabei haben selbst wir etwas gelernt. ;-)

  • #9

    Stefan (Donnerstag, 12 April 2018 23:22)

    Meine Einzelstunden bei Ina sind wunderbar strukturiert. Die Kommunikation ist immer gewinnend mit Herz und Gefühl, Ina ist eine extrem aufmerksame Beobachterin mit einem natürlichen Instinkt für organische Bewegungen. Dadurch ist sie in der Lage, Wunderbares hervorzuzaubern. Der Schüler gewinnt Gelassenheit und Souveränität. Niemand sonst kann das so vermitteln. Begeisterte Empfehlung!

  • #8

    Ralf & Elke (Dienstag, 17 Oktober 2017 19:09)

    Liebe Ina,
    schon lange haben wir vor, etwas in dein Gästebuch zu schreiben...um von deinem Unterricht zu schwärmen und uns dem "absolut empfehlenswert" aller VorrednerInnen anzuschließen.....und davon zu erzählen, wie wir bei dir den Tango Argentino entdeckt haben, wie du uns mit deiner Leidenschaft für den Tango angesteckt hast, uns mit Humor, Geduld und purem Sachverstand immer neue Facetten dieses wunderbaren Tanzes gezeigt hast...und was für eine tolle Tangotänzerin du bist, ein echter Hingucker!!!!
    ....aber leider kommen wir auch heute wieder nicht dazu...
    müssen los,
    zum Tangotanzen ;-)

  • #7

    Britta&Martin (Freitag, 15 September 2017 02:27)

    Wir haben an einem Anfänger-Seminar teilgenommen. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben dank der instruktiven und einfühlenden Art von Ina ein gutes Gefühl für den Argentinischen Tango bekommen. Das notwendige Gespür für den anderen hat unserer Beziehung über das Tanzen hinaus sehr gut getan. Vielen Dank !

  • #6

    Eugenie & Hermann (Montag, 04 September 2017 17:28)

    Ina macht einen wirklich guten und strukturierten Unterricht, verbreitet immer viel Spaß und Freude am Tango und gute Laune. Sie ist absolut empfehlenswert, nicht nur für Anfänger, sondern zeigt auch für Fortgeschrittene raffinierte Kombinationen. Wir schließen uns dem "absolut empfehlenswert" an :-)

  • #5

    Michael (Mittwoch, 12 Juli 2017 23:33)

    Sehr netter, gut strukturierter Unterricht in schöner Atmosphäre im Corazon. Tango bei Ina..sicher mit einer der besten Adressen in Aachen um Tango zu erlernen oder als Fortgeschrittener zu verbessern. Klare Empfehlung �

  • #4

    Michael Diederen (Dienstag, 28 Juni 2016 13:07)

    Liebe Ina,

    beeindruckende Seite! Gefällt mir sehr gut. Wie uns auch die Kurse bei Dir so gut gefallen, mit viel Engagement, Freude und Spaß bei Dir Tango Argentino zu lernen ;-).
    Wir machen weiter!

  • #3

    Frauke (Mittwoch, 09 März 2016 14:55)

    Hallo liebe Ina,

    bin ich wirklich die Erste, die sich auf Deiner neuen Homepage eintragen darf? Oh, das ist ja wunderbar :-)

    Deine neue Tango-Seite ist Dir gut gelungen und ich wünsche Dir von Herzen (noch) viel (mehr) Erfolg damit und Freude an Deinen derzeitigen und zukünftigen Tangoschüler/innen.

    Herzliche Grüße und alles Liebe
    Frauke

  • #2

    Liesel Venth (Dienstag, 08 März 2016 08:07)

    Eine eigene Webside. Gefällt mir sehr gut und macht noch mehr Lust auf Tango. Seid 2 1/2 Jahren tanzen wir nun schon bei dir im Kurs mit vielen netten Leuten. Von Anfang an hast du uns in den Bann des Tangotanzes gesogen. Eine neue Welt tat sich auf. Du vermittelst ein völlig neues Körpergefühl. Wunderbar!!!Durch das offene Kurssystem ist der Druck des regelmäßigen Teilnehmens raus, obwohl es uns immer sehr schwer fällt, nicht zu kommen

  • #1

    Hans und Ellen (Montag, 22 Februar 2016 12:33)

    Uns hat dein Workshop gut gefallen und gut getan.

    Tango Argentino ist wirklich eine besondere Mischung aus Bewegung und Musik, Sensibilität und Partner-Erfahrung, Emotion und Lebensgefühl.

    Also: wir machen weiter....